(Senior) Consultant (m/w) SAP BI/BO

SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG

Potsdam

Unternehmensberatung

Potsdam

(Senior) Consultant (m/w) SAP BI/BO SKS Unternehmensberatung GmbH und Co. KG Potsdam Durchführung von Analyse, Konzeption, fachlichem und technischem Design, Implementierung, Tests und Einführung von SAP BW/BO Lösungen; Monitoring von SAP BI Systemen, Fehleranalyse und deren Korrektur, Prozessoptimierung vorhandener Systemstrukturen.

Gehen Sie Den Ersten Schritt In Richtung Ihrer Eigenen Erfolgsgeschichte Mit Uns Gemeinsam Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aktive Mitarbeit In Unseren Deutschsprachigen Kundenprojekten Rund Um Das Thema Business Intelligence (bi) Und Data Warehousing (dwh) Durchführung Von Analyse Konzeption Fachlichem Und Technischem Design Implementierung Tests Und Einführung Von Sap Bw/bo Lösungen Monitoring Von Sap Bi Systemen Fehleranalyse Und Deren Korrektur Prozessoptimierung Vorhandener Systemstrukturen Beratung Unserer Bestandskunden Entwicklung Von Prototypen übernahme Von Themen- Und Oder Projektverantwortung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Oder Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Finanz- Bzw It-branche Betriebswirtschaftliches Knowhow Idealerweise Branche Banken/versicherungen Erste Berufs- Und Projekterfahrung Im Umgang Mit Sap Bw/bo Lösungen Und  Abap Kenntnisse Für Individuelle Anpassungen Im Bereich Der Sap Bw Landschaft Wären Wünschenswert Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Selbstbewusstes Auftreten überzeugende Kommunikationsfähigkeit Stärken Im Konzeptionellen Bereich Sowie Ausgeprägte Analytische Denkweise Freude An Der Teamarbeit Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Ziel- Und Kundenorientierung Hohe Reisebereitschaft Falls Sie Geringe Kenntnisse Der Sap Bw/bo Umgebung Aber Fundierte Erfahrungen Mit Anderen Bi Architekturen Haben Sind Wir Gern Bereit Sie Einzuarbeiten Ihre Perspektiven Flache Hierarchien Sowie Offene Und Direkte Kommunikation Sind Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Individualität Und Teamgeist Vielfältige Karrieremöglichkeiten Eigenverantwortung Im Jeweiligen Themengebiet Bieten Die Besten Voraussetzungen Zur Entfaltung Ihres Potenzials Wir Bieten Ihnen Als Marktführer Für Regulatorische Umsetzungsprojekte In Deutschland Vielfältige Möglichkeiten Fachlich Und Persönlich Zu Wachsen Durch Immer Neue Herausforderungen In Unterschiedlichen Projekten Der Top 10 Banken Erhalten Sie Interessante Einblicke In Die Arbeit Einer Eigentümergeführten Mittelständischen Bereichern Sie Unser Team Ansprechpartner Jana Lehmann Senior Recruiter Tel +49 174 2375618 Online Bewerben Www-groupeu Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen (Senior) Consultant (m W) SAP BI BOBusiness Intelligence Data Warehousing SAP Bankwesen (Senior) Consultant (m W) SAP BI BO Business Intelligence Data Warehousing SAP Bankwesen (Senior) Consultant (m/w) SAP BI/BO Durchführung Von Analyse Konzeption Fachlichem Und Technischem Design Implementierung Tests Und Einführung Von SAP BW/BO Lösungen Monitoring Von SAP BI Systemen Fehleranalyse Und Deren Korrektur Prozessoptimierung Vorhandener Systemstrukturen Potsdam Business Intelligence Data Warehousing SAP Bankwesen

Consultant (m/w) Risk Advisory

(Junior) Business Analyst (m/w) im regulatorischen Bankenumfeld

Analyst (m/w) Regulatory Advisory

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Daxweiler)